Rügen-Fans aus Sachsen
Sonntag, 10. Juli 2022 18:17 Uhr

WIr haben es wieder getan. Der Wohlfühlfaktor war bei der Begrüßung mit Fr. Depke sofort wieder da. Ansonsten war der Urlaub sehr erholsam. Uns hat es an nichts gefehlt.Für Urlaubsuchende 1.Wahl.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
Barbara und Bernd Ebert
Montag, 20. Juni 2022 15:48 Uhr

Eine Woche haben wir im Juni in dem Ferienhaus der Familie Depke geweilt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt- komfortable Einrichtung für 2 Personen, Plätze auf der Terrasse mit traumhaftem Blick auf den Boden, ruhiges, sehr gepflegtes Grundstück und auf das Wohl ihrer Gäste bedachte Vermieter. Vielen Dank, wir können dieses Feriendomizil unbedingt empfehlen.

Gesamt:

Sauberkeit
Preis/Leistung
Kommunikation
Singelmann
Dienstag, 14. Juni 2022 11:45 Uhr

Die Lage des Hauses, mit Blick auf den Bodden, ist traumhaft. Das Haus und der Garten sind sehr schön und für zwei Erholungssuchende bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt. Vielen Dank für den schönen Urlaub und liebe Grüße.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation