Fam. Storm
Donnerstag, 6. Oktober 2022 11:54 Uhr

Sehr schönes und gemütliches Haus. Dazu sehr nette Vermieter, rundum ein schöner Urlaub in Polchow.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
Fam.Witt
Mittwoch, 31. August 2022 11:41 Uhr

Wir konnten noch für ein einige Tage das schöne Ferirnhaus mit dem wunderbaren Blick auf den Bodden mieten. Wer Ruhe und Erholung sucht, hier findet er sie. Die Gastgeber sind überaus zuvorkommend.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Hape
Dienstag, 2. August 2022 11:08 Uhr

Wie in jedem Jahr haben wir uns pudelwohl gefühlt bei Frau und Herrn Depke und konnten dabei die Wetterkapriolen einfach ignorieren. Danke für die liebevolle Herrichtung des Bungalows und die angeregten Gespräche. Bleiben Sie gesund bis zum Wiedersehen.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation