HeSo
Montag, 30. Oktober 2023 09:13 Uhr

Ein wunderschönes ruhiges Ferienhaus für 2 Personen, mit einen schönen Ausblick auf den Jasmunder Bodden. Mit diesem wunderschönen Ausblick kann man das Frühstück genießen und in den Tag in aller Ruhe starten. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, es ist alles vorhanden, was für einen Urlaub benötigt wird. Vielen Dank an Familie Depke für ihre Freundlichkeit und für die gemütliche Herrichtung des Hauses. Bei der Anreise war es im Haus gemütlich und kuschlig warm. Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Liebe Grüße aus Berlin

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Kocken-Patzelt
Donnerstag, 12. Oktober 2023 13:26 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

Gesamt:

Kommunikation
Sauberkeit
Preis/Leistung
Dörfler
Freitag, 22. September 2023 15:17 Uhr

Waren für eine Woche in einem wunderschönen Ferienhaus mit traumhaften Blick von der Terrasse und Wohnzimmer auf den Bodden. Sehr sauberes Haus mit allem was man braucht und sehr netten Vermietern . Jedem zu empfehlen wo einen ruhigen und erholsamen Urlaub sucht. Grüße aus den schönen Frankenland.

Gesamt:

Sauberkeit
Preis/Leistung
Kommunikation