Achim S.
Sonntag, 5. August 2018 10:49 Uhr

Es waren erholsame Urlaubstage in einem Ambiente, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Es hat alles gestimmt. Danke!

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Fam. Staak
Freitag, 13. Juli 2018 20:17 Uhr

Leider ist die Insel Rügen nicht unbedingt fahrradfreundlich.

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
B./W.
Sonntag, 1. Juli 2018 14:47 Uhr

Es wurde nicht zuviel versprochen! Die Gastgeber sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, aber niemals aufdringlich. Die Unterkunft geschmackvoll, sauber (!) und auch gemütlich mit dem Kamin, welchen wir an den ersten Abenden auch feuerten. Das war so richtig gemütlich. Hier kann man sich wirklich erholen und mit dem Rad ist man schnell am Strand in Glowe oder woanders. Es war sehr schön hier! Vielen, vielen Dank und alles Gute für Sie! Ich glaube wir waren nicht zum letztenmal hier.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung