R. und. Th. aus Agb.
Freitag, 17. November 2017 18:49 Uhr

Eine kurzentschlossen gebuchte Woche im November war uns vergönnt.Wir haben uns im Häuschen der Fam. Depke äußerst wohl gefühlt, es hat wirklich an gar nichts gefehlt! Wir hoffen auf die Möglichkeit einer Wiederholung und danken den Gastgebern.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
MG+UH aus MD
Sonntag, 1. Oktober 2017 15:48 Uhr

Die dringend benötigte Auszeit wurde umrahmt von einer Unterkunft mit Liebe und Sauberkeit. Gemütlichkeit ist ein sehr hohes Anliegen von Klaus und Charlotte Depke. Man fühlt in jeder erholsamen Sekunde die wertvollen Reize der Insel. Ein Urlaub direkt am Jasmunder Boden mit diesem Standort macht jeden Tag zu etwas ganz Besonderem. Lieben Dank für die wertvolle Zeit sagen die Magdeburger aus ganzem Herzen. (Urlaub 38-39 KW 2017) Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Alles Gute

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
Sylvia und Udo aus GRM
Sonntag, 1. Oktober 2017 12:57 Uhr

Wir haben hier 2 wunderschöne Wochen bei super Wetter verbracht und per Fahrrad die Insel kreuz und quer erkundet. Das Ferienhaus ist top ausgestattet und optimal gelegen, sehr ruhig, kein Massentourismus und ein unbezahlbarer Blick auf den Bodden. Vielen Dank an die netten Gastgeber !! Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit