B. & R. aus FL
Montag, 17. Juli 2017 11:22 Uhr

Super Ferienhaus für zwei Personen. Sehr netter Empfang durch die Vermieter. Uns faszinierte immer wieder der Ausblick auf den Bodden und den wunderschön angelegten Garten. Das Haus bietet zwei Sonnenterrassen, eine hinterm Haus (Morgensonne) und eine vorne, mit Wasserblick (Mittags - /Abendsonne). Alles war perfekt. Wir hatten einen angenehmen, erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder. Dankeschön.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
M. G.
Dienstag, 20. Juni 2017 08:49 Uhr

besser geht es nicht! Herzlichen Dank für eine unvergeßliche Zeit.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Konni und Günther
Mittwoch, 19. April 2017 08:54 Uhr

Ein wunderschönes Ferienhaus. Für 2 Personen optimal. Alles bestens in Schuss, sauber und gepflegt. Besonders hat uns der Kaminofen gefreut der optimal gebrannt hat. Bedienungsanleitungen für alle Geräte sind vorhanden. Super nette Vermieter, haben viele Vorschläge zu Sehenswürdigkeiten von ihnen erhalten. Die Insel Rügen haben wir erwandert und mit den Rädern umfangreiche Touren gemacht. Parkplatz vor dem Haus ist ideal. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe und einige Restaurants sind im Ort zu finden. Wir hatten wunderschöne 7 Tage hier in Polchow und kommen gerne zurück.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung