Christian
Donnerstag, 24. Mai 2018 17:22 Uhr

Wir haben einen herrlichen Kurzurlaub in Ihrem Häuschen verbracht. Es war unser erster sonniger Ostseeurlaub seit Jahren. Wir sind froh ihn in einer so schönen Umgebung mit dem herrlichen "Boddenblick " verbringen zu können. Herzlichen Dank an das Ehepaar Depke!

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
M. und G.
Sonntag, 29. April 2018 16:37 Uhr

Wir haben eine wunderschöne Woche hier verlebt und bedanken uns noch mal herzlich.Der Bodden-Blick ist einfach unbeschreiblich und das Häuschen tiptop.

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
R. und. Th. aus Agb.
Freitag, 17. November 2017 18:49 Uhr

Eine kurzentschlossen gebuchte Woche im November war uns vergönnt.Wir haben uns im Häuschen der Fam. Depke äußerst wohl gefühlt, es hat wirklich an gar nichts gefehlt! Wir hoffen auf die Möglichkeit einer Wiederholung und danken den Gastgebern.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation