M. G.
Dienstag, 20. Juni 2017 08:49 Uhr

besser geht es nicht! Herzlichen Dank für eine unvergeßliche Zeit.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
Konni und Günther
Mittwoch, 19. April 2017 08:54 Uhr

Ein wunderschönes Ferienhaus. Für 2 Personen optimal. Alles bestens in Schuss, sauber und gepflegt. Besonders hat uns der Kaminofen gefreut der optimal gebrannt hat. Bedienungsanleitungen für alle Geräte sind vorhanden. Super nette Vermieter, haben viele Vorschläge zu Sehenswürdigkeiten von ihnen erhalten. Die Insel Rügen haben wir erwandert und mit den Rädern umfangreiche Touren gemacht. Parkplatz vor dem Haus ist ideal. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe und einige Restaurants sind im Ort zu finden. Wir hatten wunderschöne 7 Tage hier in Polchow und kommen gerne zurück.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
B.+R.B. aus HH
Samstag, 8. April 2017 09:25 Uhr

Liebevoll zum Einzug vorbereitet. Sehr sauber und gepflegt, perfekt und hochwertig ausgestattet. Klein, aber sehr oho!

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung