H. Bielack / K. Voigt
Samstag, 17. August 2013 17:20 Uhr

(kein Text)

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
I.M./P.S.
Montag, 15. Juli 2013 13:41 Uhr

Wer sich von seinem anstrengenden Arbeitsalltag so richtig erholen möchte, ist hier genau richtig. Ein toller Ausblick auf den Jasmunder Bodden. Ein tolles kleines aber feines Ferienhaus, mit einem schön angelegten Garten, zwei schönen Terrassen. Wir haben uns hier rundum Wohl gefühlt. Ein schönes Fleckchen Erde, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist in natura noch viel schöner als auf der Homepage dargestellt!!!

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
Fam. Heydt
Sonntag, 23. Juni 2013 22:09 Uhr

Wir sind sehr freundlich empfangen. Eine gute Fe.wo in einer schöne umgebung. Wir haben uns hier sehr wohl gefüllt!

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation