Monika+Hans- Werner Ravens
Donnerstag, 3. Oktober 2013 19:52 Uhr

Durch die persönliche Note des Hauses,den freundlichen und herzlichen Empfang und die gegebenen Empfehlungen wurde der Rügenaufenthalt wesentlich bereichert. M+H-W Ravens

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
A. + K. Jaeger
Samstag, 21. September 2013 19:46 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem super eingerichteten Ferienhäuschen.(Stift fehlt) Sie, liebes Ehepaar Depke, waren die perfekten Gastgeber: vielen Dank für alle Für-Sorge. Sehr gerne kommen wir einmal wieder.

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Fam. Grönke
Sonntag, 25. August 2013 22:18 Uhr

Dieses Haus ist für zwei Personen optimal.Wir haben einen sehr schönen und erholungsamen Urlaub hier verbracht. Es fehlte an nichts, weder im Haushalt noch im Garten oder auf den Terrassen. Der Wasserblick ist einmalig und die Umgebung lässt einen wirklich mal abschalten. Wir haben unseren Urlaub hier sehr gerne verbracht. Und nicht das jemand meint, wir hätten die Beurteilung aus Höflichkeit geschrieben. Wir haben hier wirklich einen unvergesslichen Urlaub im positiven Sinne verbracht. Die Vermieter sind wahre Engel.Gerne nochmal. Viele liebe und herzliche Grüße Fam. Grönke

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation