Ines u. Sandro M.
Samstag, 9. August 2014 15:47 Uhr

Wir hatten hier eine sehr schöne Woche und werden gern wieder kommen. Sehr nette Vermieter präsentierten eine liebevoll eingerichtete Wohnung im herrlich gelegenen Ferienhaus. Herrlich ruhig am Wasser gelegen, traumhafter Blick von der Terrasse im Garten - ein Idyll! Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft!

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Fam. Grönke
Dienstag, 5. August 2014 11:21 Uhr

Da wir dieses Jahr bereits das zweite Mal hier Urlaub verbracht haben, kann ich nur die Bewertung vom Vorjahr bestätigen. Das Wetter war super und wir haben uns sehr gut erholt. Die Ruhe und Umgebung war wie das Jahr davor hervorragend. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die Vermieter!

Gesamt:

Preis/Leistung
Sauberkeit
Kommunikation
Familie Kruse
Samstag, 5. Juli 2014 20:42 Uhr

Ein besonderes Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten eine wunderschöne Woche, die Aussicht einfach wunderbar ... die Umgebung mit dem Rad, zu Fuß oder dem Auto zu erkunden macht einfach nur Spaß. Eben etwas besonderes :-). Danke

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung