Gerlach
Donnerstag, 30. Oktober 2014 15:38 Uhr

Spätsommerliches Polchow- das nette Ehepaar Depke und der uns inzwischen vertraute Große Jasmunder Bodden empfingen uns mit Freundlichkeit.Fasziniert beobachteten wir wieder unzählige Kraniche.Ihre Rufe und ihre interessanten Flugformationen brachten uns täglich zum Staunen.Dank an Fam.Depke

Gesamt:

Preis/Leistung
Kommunikation
Sauberkeit
Heinz Rose
Montag, 20. Oktober 2014 20:53 Uhr

Das Haus und seine Lage haben uns sehr gut gefallen. Die Nähe zu den Kranichplätzen war ein weiterer Pluspunkt. Für das leider mässige Wetter konnten Sie nichts.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung
Katja H. und Wolfgang S.
Dienstag, 9. September 2014 18:28 Uhr

Nach einem sehr herzlichen Empfang haben wir drei Wochen im Ferienhaus verbracht und wir haben uns dort, trotz ziemlich viel Wind (für den bekanntermaßen ja nur der Wettergott etwas kann) sehr, sehr wohlgefühlt. Das Haus ist hervorragend ausgestattet und bietet einen wunderschönen Blick aufs Wasser. Kraniche konnten wir von den tollen Terrassen auch schon sichten. Die Vermieter sind supernett und haben sich um uns sowie sonstige Belange bestens gekümmert. Die Infrastruktur passt ebenfalls. Zum Bäcker nach Glowe (toller Strand dort) sind´s mit dem Rad (Verleih im Ort) auf einer schönen Route bequeme 15-20 min. Alternativ gibt es auch Brötchen direkt um die Ecke im Fischladen. Dort findet man ebenfalls leckere Fischgerichte und im Sommer gibt´s 2 x Woche Fischgrillabende, sodass man nicht immer selbst kochen muss. Sonstige Einkäufe lassen sich im nahen Sagard bequem erledigen. Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket mit Wohlfühlgarantie. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Gesamt:

Kommunikation
Sauberkeit
Preis/Leistung