C.L. & E.S. aus Lüneburg
Montag, 27. April 2015 19:11 Uhr

Super Urlaub, super Wetter, super Haus, super Vermieter! Alles sauber, ordentlich, stilvoll eingerichtet, einfach gemütlich! Mit den 2 Terrassen im gepflegten Garten und dem traumhaften Ausblick über den Bodden nur zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
Heike u. Markus
Donnerstag, 9. April 2015 22:35 Uhr

Wir haben ein sehr schönes, kleines und mit Liebe im Detail eingerichtetes Ferienhaus vorgefunden.Hier haben wir die Ruhe gefunden, die wir uns erhofften und sind nach spannenden Entdeckungen und schönen Wanderungen jeden Tag gerne zurück gekehrt!

Gesamt:

Kommunikation
Preis/Leistung
Sauberkeit
Annegret und Dieter K.
Sonntag, 2. November 2014 14:10 Uhr

Es war eine außergewöhnlich angenehme Woche am Ende der Saison in Polchow. Die Gastgeber waren sehr herzlich, das Ferienhaus super - sogar reichlich Zugvögel waren in diesem Jahr (Ende Oktober), direkt vom Fenster aus, noch am Jasmunder Bodden zu beobachten. Ein herzliches Dankeschön an Familie Depke.

Gesamt:

Sauberkeit
Kommunikation
Preis/Leistung